VITA Doris Schulte

VITA Doris Schulte

Hallo liebe Gäste des Frühstücks-Treffen für Frauen,
ich bin Doris SCHULTE, geboren und aufgewachsen in Kanada. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder und fünf Enkelkinder. Als Referentin bin ich bei Frühstückstreffen, Seminaren und Freizeiten tätig. Ich freue mich, Sie beim Frühstücks-Treffen in Augsburg kennenzulernen.
Doris SCHULTE 
ist auch  Buchautorin und bekannt durch verschiedene TV–Sendereihen. So ist sie in der Sendung Emmaus oder bei 180° bei Bibel TV und seit Januar 2020 wöchentlich in der Sendung “So lebt sich’s gut” zu sehen.
Und immer lädt das was sie schreibt ein, eigene Schritte mit Gott zu wagen.

https://www.bibeltv.de/mediathek/videos/bibellesen-doris-schulte-joh-20-9-663985

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.